facebook facebook share

Hoffest im Herbst!

Glutfrischer Flammkuchen aus unserem Holzbackofen...

kam bei unseren Gästen sehr gut an. Das neue Rezept mit Lauchzwiebeln und feinen Würfeln vom westfälischen Knochenschinken war ein echter Renner!

Den ganzen Tag über gab es in unserer Reithalle Reitvorführungen der jungen und mitunter auch etwas älteren Reiter. Außer den Reitern vom eigenen Hof waren Reiter vom Ponyhof Shadow aus Rüthnick und der Rollireitschule Radensleben mit von der Partie.

Liebevoll und sehr  fachkundig kommentiert wurden die Reitleistungen von Marlis Teltsch aus Luckenwalde. Mit ihrer einzigartigen Beobachtungsgabe und Wortgewandheit gab sie den Reitern mit und ohne Handicap wieder viele Tips und ehrliche Rückmeldung zum Leistungsstand. Für die Besten gab es Schleifen und kleine Preise, die vom Opens external link in new windowPierdhus in Neuruppin gesponsert wurden.

Für die Kleinen drehte sich draußen wieder unser einmaliges Opens internal link in current windowPferdekarussel - jeder, der wollte, durfte mal mitfahren!

Hier ein paar Bilder von diesem schönen Tag - der Dank für die Fotos geht an Margot Schöning und Familie Hackel! Frau Schöning hat auch wieder den schönen Initiates file downloadBericht in der MAZ geschrieben.

Anklicken vergrößert die folgenden Bilder und startet Slideshow!

Annemarie hat die Schleife geholt!
Reiten macht Spaß!
Der Flammkuchenbäcker freut sich
Gut zerteilt ist halb gegessen
Hof Grüneberg im Weinlaub