facebook

Hof Grüneberg im Pferdeland Brandenburg

Das Titel-Shooting für die Ausgabe 2013/ 2014 des Pferdeland Brandenburg Katalogs fand auf Hof Grüneberg statt!

Model standen unsere Beate und unser Prinz. Ja, unser Prinz ist wirklich so verkuschelt und Beate, die schon bald seit fünf Jahren zu uns zum Reiten kommt, ist wirklich so glücklich, wenn es mit ihrem Prinzen ins Gelände geht!

Der Opens external link in new windowPferdeland Brandenburg Katalog, der von der proagro herausgegeben wird, ist eine Pflichtlektüre für alle pferdebegeisterten Berliner und Brandenburger und alle, die der Pferde und des Reitens wegen Brandenburg besuchen möchten.

Seit 2012 ist der Hof Grüneberg offizieller Teil des Opens internal link in current windowBrandenburger Landesstützpunkts für das Handicapreiten. Im Pferdeland Brandenburg gibt es einen interessanten Initiates file downloadArtikel über den Hof Grüneberg mit schönen Fotos zum Thema. Erfahren Sie von der Handicapreiterin Peggy Krusche, wie das Reiten ihr Leben verändert hat.